
Auf der Zielgeraden. Atmend, hechelnd, der Schlusssprint.
Noch einmal alles geben, sich zusammenreißen, jetzt ja nicht nachlassen.
Es ist soweit. Die letzten Korrekturen laufen. Eine ISBN ist reserviert. Mein Grafiker hat das Lable, den Klappentext und die Abmessungen. Ich bin nervös. Mein eigenes Buch zu schreiben war das Eine. Es nun tatsächlich zu veröffentlichen, das ist eine ganz andere Baustelle.
Ich bin froh und dankbar. Für den Support auf dem Weg bis hierhin. Für die tolle Unterstützung, den Zuspruch und die Anerkennung. Denn ich habe das Glück, viel von diesen Dingen bekommen zu haben. Sie sind nicht greifbar, waren aber Ansporn und Aufmunterung in den schweren Phasen. Nebenberuflich ein solches Projekt zu stemmen, ich denke, ich kann mir erlauben stolz darauf zu sein.
Was kann ich jedem empfehlen, der es ernst meint? Geh deinen Weg! Zieh durch!
Du liebst es, Geschichten zu erzählen? Dann zieh Kraft daraus! Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als mich dem Flow des Schreibens zu ergeben. Wesentlich anstrengender finde ich das Drumherum. Aber auch das gehört dazu.
Hier der Klappentext:
Ständig auf der Flucht vor dem Gesetz, missverstanden und allein reist der Geisterjäger Jason Harper durch die USA. Niemand weiß etwas von seinen besonderen Fähigkeiten, mit deren Hilfe der kettenrauchende, ständig fluchende Außenseiter versucht, Menschenleben zu retten. Allein steht er der dunklen Schattenseite unserer Welt gegenüber, in der die Toten den Verstand verlieren und die Lebenden quälen.
In Miami gerät Jason an einen übermächtigen Feind. Mit dem Rücken zur Wand muss er erkennen, dass seine Fähigkeiten für dunkle Machenschaften missbraucht werden sollen. Trotz seiner aussichtlosen Situation stellt er sich allein dem Kampf gegen einen Gegner, der keine Skrupel kennt, und schon bald zieht sich eine blutige Spur durch Nordamerika, an deren Ende Jason Harper keine andere Wahl bleibt, als sich seinen schlimmsten Ängsten zu stellen.
Band I – J.C. Smith
Bald ist es soweit. Ein paar letzte Schritte noch und dann kann ich mich beinahe ganz Band II widmen.
Glaub an dich selbst. Glaub an dein Projekt. Halte durch, auch wenn es hart ist und Du Kritik bekommst. Lerne, werde besser und bleib am Ball.
Hinterlasse einen Kommentar