
Da ist es: Band II – „Zone der Entfremdung“ ist erhältlich und endlich kann ich mich zurücklehnen … und …
Okay, ich gebe es zu. Zurücklehnen ist nicht so meins. 2022 war ein Jahr voller neuer Erfahrungen, ich habe vieles gelernt und das kommende Jahr 2023 verspricht neue Herausforderungen.
Band II – „Zone der Entfremdung“ ist rechtzeitig zum Jahresende erschienen. Auf dem Weg gab es einige Stolpersteine und Fallstricke, doch davon ließ ich mich nicht aufhalten. Schließlich kann ich voller Stolz mein zweites Buch in Händen halten und freue mich sehr darüber.
Nun warte ich, dass die Konvertierung des eBooks abgeschlossen ist. Es bleibt immer etwas zu tun. Mir schwirren da noch so ein paar Ideen im Kopf herum.
Band III – „Netz der Rache“ (Projektname) ist bereits in Arbeit und ich stecke mittendrin. Der Plot steht, ich habe meine Recherchen gemacht, alles ist vorbereitet. Mein Zeitplan für das dritte und finale Buch der Reihe ist ambitioniert. Manche Herausforderungen stellt man sich eben selbst. Ich bin voller Tatendrang, Jason noch einiges anzutun, bevor er …
Nein, hier wird nicht gespoilert. Wird es ein Happy End oder sterben alle? Siegt die Organisation? Wird Jason seine Freunde retten können oder müssen sie ihn retten? Und wer will hier Rache wofür?
Viele Fragen, auf die ich euch Ende 2023 die Antworten präsentieren will.
Aber jetzt wünsche ich euch allen:
Einen guten Rutsch! Bleibt gesund, verfolgt eure Ziele und genießt das Leben! Seid kreativ, lacht, strengt euch an, lebt!
Jason, Julie, Charlie, Daria und Bohdan wünschen euch alles Gute für das kommende Jahr!
Bitte denkt dran, meine Bücher könnt ihr auch bei dem Buchhändler eures Vertrauens bestellen. Lasst die kleinen Buchläden nicht untergehen.
Ihr wollt was loswerden:
jcsmith.author@gmail.com
Hinterlasse einen Kommentar